Der Heimatverein sucht…

Wie bereits bei der Mitgliederversammlung bekanntgegeben, hat Gerhard Keller das Haus in der Hofstraße  dem Heimatverein Tiefenbach überlassen.

Seit Juni sind die freiwilligen Helferinnen und Helfer bemüht, das Haus zu renovieren und herzurichten. Schon über 500 Stunden wurden von den fleißigen Mitgliedern erbracht, um alles wieder instand zu setzen.

Unsere Pläne sind eine Heimatstube, ein Sitzungszimmer und eine kleine Küche einzurichten.  Zu Zeit wird tapeziert, die Wände, Türen und Fenster gestrichen und vieles mehr.

Um das Haus im alten Stil wieder einzurichten fehlen uns noch die richtigen Möbel. Wir suchen einen Kleiderschrank (2-türig) kleinere Schränke, einen alten Vertiko, einen großen Esszimmertisch, ein Bett, einen Fliegenschrank, alte Stühle ohne Polsterung.

Falls jemand solche Möbel und andere Gegenstände des Alltags  abgeben möchte, soll er sich bitte beim Vorsitzenden Peter Ullmann Tel. 1328 melden.

Der Heimatverein bedankt sich schon jetzt für ihre Bemühungen.