14. Tiefenbacher Dorffest

Vom 13. bis 15. August 2016 wurde in Tiefenbach das  14. Dorffest gefeiert. Der Heimatverein Tiefenbach möchte sich bei allen Gästen für ihren Besuch und ihr Interesse an unserer Heimatstube herzlich bedanken.  Viele Gäste äußerten sich positiv und fanden unsere Ausstellung in den Heimatstuben  sehr interessant und gut gelungen.

Besondere  Aufmerksamkeit galt auch  unseren Bildern, die das Leben im Dorf aus früherer Zeit  darstellten.  So mancher ältere Einwohner von Tiefenbach konnte seine Vorfahren auf einem der Bilder wiederfinden. Durch die viele Besucher konnte festgestellt werden, dass besonders die Einwohner von Tiefenbach Brauchtum, Tradition, Geschichte und Kultur schätzen und nicht vernachlässigen.

Der Heimatverein bedankt sich bei allen Spendern, die uns beim Dorffest unterstützt haben.

Küche der HeimatstubeKüche der Heimatstube