Sitzgruppen am Radweg aufgestellt

Der Heimatverein hat in der vergangenen Woche 2 Sitzgruppen mit Tischen am Radweg nach Odenheim aufgestellt.

Die Standorte sind jeweils an Kreuzungen, wo schon früher einmal Sitzgelegenheiten standen. Die Sitzgruppen sind aus Holz und Metall gefertigt und vom Heimatverein gestiftet. Dies ist eine weitere Maßnahme, die sich der Heimatverein vorgenommen hat, noch mehr Sitzgelegenheiten an den Wanderwegen aufzustellen.  Der Heimatverein hofft, dass die Tische und Bänke zum Ausruhen und Rasten einladen und von den Spaziergängern, Radfahrern und Wanderern gut genutzt werden.
Ein herzliches Dankeschön geht an Krämer Edeltraud, Ullmann Marliese, Friedenauer Elmar, Heneka Siegmund, Spengler Werner und den Vorsitzenden Ullmann Peter, die bei dieser Aktion mitgeholfen haben. Extra Dankeschön an Werner Spengler für den Transport der Sitzgruppen und der Steine und an Kurt Heitlinger für die Spende der Steine.

Aufbau der SitzgruppenAufbau der Sitzgruppen

Sitzbank am RadwegSitzbank am Radweg