Eisenbahnbrücke

Bereits im Juli wurden an der Eisenbahnbrücke am Golfplatz in Tiefenbach  neue Schilder angebracht...(mehr)

Schild am Kreuzweg aufgestellt

Der Heimatverein Tiefenbach hatte schon lange den Wunsch am Kreuzweg, der direkt zur Kreuzbergkapelle hinaufführt, ein Schild aufzustellen...(mehr)

Hinweis-Stein aufgestellt

Der Heimatverein Tiefenbach hat Mitte Juni einen Hinweis-Stein am Fuße des Kreuzbergs, beim Beginn des Kreuzweges, aufstellen lassen...(mehr)

Pavillon am Kreuzberg aufgestellt

Der Heimatverein Tiefenbach hat in der vergangenen Woche einen Pavillon unterhalb der Kreuzbergkapelle aufgestellt...(mehr)

Sonnenliegen auf dem Wormsberg aufgestellt

In den vergangenen Jahren stellte der Heimatverein Tiefenbach fest, dass auf unserer Gemarkung, besonders am Radweg und an den Wanderwegen nur wenige  Sitz- und Rastplätze vorhanden sind. Die alten Bänke und Tische von einst, mussten wegen Verwitterung oder aus Sicherheitsgründen entfernt werden...(mehr)

Pavillon feierlich eingeweiht

Der Heimatverein Tiefenbach hat einen Pavillon unterhalb der Kreuzbergkapelle aufgestellt...(mehr)

Sitzgruppen am Radweg aufgestellt

Der Heimatverein hat in der vergangenen Woche 2 Sitzgruppen mit Tischen am Radweg nach Odenheim aufgestellt...(mehr)

Spendenaktion  „Tiefenbach leuchtet“

Unser Heimatort Tiefenbach feiert im Jahre 2023 seine Ersterwähnung vor 900 Jahren. Der Name unserer Gemeinde wurde vor 900 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt. Der Heimatverein möchte mit der Aktion „Tiefenbach leuchtet“ im kommenden Advent auf die Feierlichkeiten zum Gründungsjahr 2023 einstimmen...(mehr)